HARLEY-DAVIDSON ZÜRICH Kann Social & Co. ganz gut

Von Social Media kann der Einzelhandel profitieren – dann, wenn mehrere digitale Kanäle gleichzeitig und regelmässig, vor allem aber authentisch, mit spannenden Inhalten bedient werden. Seit 2010 profitiert Harley-Davidson Zürich vom gezielten Social-Media-Einsatz, der sich laufend weiterentwickelt. Für Konzeption und Umsetzung ihrer Social-Media-Präsenz setzt der Zürcher Harley-Davison-Händler auf die Agentur vitamin© – Identität & Digitales.
B2B-App Sulzer
Unternehmungen erkennen den Nutzen von mobilen Applikationen und können mit diesen intern wie extern zusätzliche Services anbieten. Einsatzgebiete ergeben sich im Sales-Team, Produkte-Management oder Marketing.
Online-Branding in der Tourismusbranche

Wie wichtig ist Online-Branding für ein Unternehmen in der Tourismusbranche?
Emotionen im Franchising durch Brand-Storytelling

BRANDING Seit jeher ist Geschichtenerzählen die Basis für Kommunikation, Teilnahme, Orientierung, Entscheidung und Erinnerung. Brand-Storytelling und eine klar formulierte Story-Plattform sind die Basis für erfolgreiches Content-Marketing von Franchisegebern und -nehmern.