DER WORKSHOP:
Mit klarer Identität gewinnen Sie mehr Kunden
Der Workshop findet an zwei halben Tagen statt und wird von unseren Identitäts-Experten geführt. In enger Abstimmung mit Ihnen und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens profitieren Sie von folgendem Vorgehen:

WORKSHOP – 1. HALBTAG (4 Std.)
Als Erstes präsentieren wir Ihnen aufgrund unserer Erfahrung mit Identitätsbildung eine grob strukturierte Positionierung (Fokussierung durch weglassen) für Ihr Unternehmen in Ihrer Branche.
WORKSHOP – 2. HALBTAG (4 Std.)
Danach wissen Sie genau, wie Sie Ihr Unternehmen positionieren können und mit welchem Content Sie Ihre Zielgruppe ansprechen müssen. Sie können Prioritäten setzen und wissen, mit welchen Massnahmen Sie Ihren Erfolg steigern können. Immer mit dem Ziel, mehr Wunschkunden zu gewinnen.
Vorab:
Profitieren Sie von einem kostenlosen Orientierungsgespräch
Melden Sie sich an und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen noch besser verkaufen können. Erfahren Sie, mit welchen Erkenntnissen und Massnahmen auch Sie noch bessere Verkaufsresultate erzielen können.
Wir analysieren
- Selbstbild: Für welche Werte und Leistungen steht Ihr Unternehmen ein? Was macht es einzigartig?
- Fremdbild: Wie wird Ihr Unternehmen von aussen wahrgenommen?
- Zielgruppe: Fokussierung auf die Zielgruppe, Definition des Buying-Cycle.
- Dienstleistung/Produkt: Kausalität zwischen Kundenbedürfnis und Produkt/Dienstleistungsangebot.
Ihre Vorteile
- Wir gehen individuell auf Ihr Geschäftsmodel ein.
- Unser Know-how ist praxiserprobt und gleich umsetzbar.
- Arbeitsblätter, die Sie im Vorfeld herausfordern.
- Sie erhalten direkte Rückmeldung vom Experten.
- Sie erhalten einen Schlussbericht mit Handlungsempfehlungen.
- Auch nach dem Workshop stehen wir Ihnen bei der digitalen Umsetzung oder Marketing-Beratung zur Seite.
Workshop
Die auf Ihr KMU massgeschneiderte Workshops offerieren wir zu einem festen Preis von CHF 5500.-, einschliesslich eines Schlussberichts mit Handlungsempfehlungen.
Referenzen
Die Basis unserer Workshops bilden zum einen unsere langjährige Berufserfahrung in Marketing, Markenführung, Identitätsbildung und unsere Kunden, die sich für unsere Methodik entschieden haben – zum Beispiel:








